Referenzen Privatkunden

Dies ist ein kleiner Auszug aus der Liste meiner Privatkunden. Ausgewählt habe ich sie, weil es teilweise sehr spezielle Arbeiten sind.

Kunde in Allschwil
Alte Dachstockdielen bürsten und weiss ölen, Treppen schleifen und ölen, Dachschräge, täfern, massive, geölte Eichen-System-Dielen verlegen, Gartensitzplatz in Kies aus massivem WPC Holz-Kunststoff-Verbundwerkstoff liefern und auf neuem, sickerfähigem Fundament verlegen

Kunde in Binningen
Gartengerätehäuschen: Idee, Herstellung und Aufrichten

Kunde in Basel/Allschwil
Weisse System-Paneel-Holzdecke (abgehängt), inklusive Lieferung und Einbau von Niedervoltleuchten in Feuchtraum

Kunde in Basel (Hammerstrasse)
Dachsanierung (Ziegel, Sparren) von kleinem Werkstattgebäude im Hinterhof.

Kunde in Basel (Jurastrasse)
Bestehenden Riemenboden inklusive Schlackenschüttung entfernen. Neuer Bodenaufbau mit Vermacellschüttung, OSB und schwimmendem Parkett. Treppenpodeste Massivparkett Eiche verlegen. Treppentritte schleifen. Alles ölen.

Kunde in Schönenbuch
Bauseitig gelieferten Vinylboden in einem Gartenhaus verlegen

Kunde in Allschwil
Liefern und Montieren einer Metalltrennwand mit Türe (Zusammenarbeit mit Schlosser)

Kunde in Allschwil
Einbau eines Zimmers im Dachstock, inklusive Isolation und Innenausbau. Parkett aus Massivholz-Dielen schwimmend mit Klammerverlegung. Diverse andere Parkettarbeiten.

Kunde in Basel (Kembserweg)
Alte Riemen- und Parkettböden schleifen und ölen. Alte Dachbodentannenriemen fixieren, Fugen füllen und mit armierter Holzbodenspachtelmasse ausgiessen.

Kunde in Flüh
Herstellen und Liefern von Terrassenholzrosten aus massiven Accoya-Holzdielen und einer Sitzbank aus Metall (Zusammenarbeit mit Schlosser) mit Sitzfläche aus den gleichen Bodenriemen

Kunde in Basel (Gotthelfstrasse)
Dachboden aus Tanne schleifen und ölen. Parkett schleifen und lackieren. Kellertreppe schleifen und streichen. Haustüre und Fenster umbauen, Oberflächen schleifen und lackieren.